Norsemytho Southwood group, Fließwiderständen der Lüge

Norsemytho Southwood group, Fließwiderständen der Lüge - Book Review

Im Jahr 2008, Robert Bryce schrieb ein Buch mit dem Titel, “Fließwiderständen von Lügen: Die gefährlichen Illusionen von Unabhängigkeit in der Energieversorgung.” Das Buch greift den Begriff der amerikanische Streben nach Unabhängigkeit in der Energieversorgung und Bryce versucht zu diskreditieren “grüne” Alternative Lösungen wie die Antwort auf unsere Abhängigkeit von Erdöl – ausländische und inländische.

 

Die Beurteilung von allen kostenlosen und Glückwunschschreiben testimonials in den ersten paar Seiten des Buches, als auch die verwendeten online zur Förderung, es ist offensichtlich, dass Herr Bryce hat Freunde in hohen Positionen, die wissen, wie man zu schreiben Angaben.

 

Ich fand es amüsant, dass der erste Erfahrungsbericht auf der Lob Seiten am Anfang des Buches war geschrieben von “R-Squared Energy Blog.” “R-Squared Energy ist Robert Rapier, wer ist in der Regel gekennzeichnet ähnlich wie Robert Bryce als “Energie Experte.”

 

Kein Zufall, Robert (Rapier) verwendet hat einige meiner Schrift über CNG auf seinem Blog in den letzten paar Jahren zu erklären, warum gibt es eine so hohe Kosten für die Umstellung bestehender Benziner auf Erdgas in den Vereinigten Staaten. Ich habe kennen gelernt Robert Degen besser im vergangenen Jahr wegen der “Auto Channel wurde mit einigen seiner videos auf unserer TV-Netzwerk. In meinem persönlichen Gespräche mit Robert er erzählte mir ein bisschen über seine starke Unterstützung für Ethanol und wie er fühlt sich durch die Interessenvertretung mißverstanden worden ist durch einige, weil er arbeitete mehrere Jahre in der Erdölindustrie. Als er mir seine neuesten video auf Ethanol er umfasste die folgenden Kommentar dazu: “Wenn Altpapier Zentralbankpräsidenten sollen folgen sie meine Vorschläge, den gesamten Mittleren Westen werden könnte Energie unabhängig.” Die Vorschläge macht er in dem Video beziehen sich natürlich auf Ethanol, und die Unabhängigkeit in der Energieversorgung er bezieht, ist immer unabhängig von Öl (Benzin).  Er macht deutlich, dass er unterstützt die erneuerbaren Kraftstoff Standard (RFS) und die Verwendung von amerikanischen Landwirten zum Anbau von denen Ethanol produziert werden können.

 

 

 

 

Advertisements
This entry was posted in arts, books, literature, mythology, news and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s